|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Lichen Planopilaris
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(602 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo zusammen.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(174 mal gelesen)
hallo fred,
(151 mal gelesen)
Ich bin m, damals wurde bei mir auch eine Behandlung mit Cortison in Tablettenform empfohlen. Habe die Behandlung allerdings nach ein paar Wochen abgesetzt, da mir die Nebenwirkungen einfach so riskant waren.
(151 mal gelesen)
hmm
(149 mal gelesen)
Nunja, bei mir war es damals so, dass meine Mutter mich eines schönen Tages darauf ansprach ob irgendetwas mit meinen Haaren wäre. Hatte damals normales volles Haar..
(139 mal gelesen)
heheh aufgeben werde ich auf keinen fall.
(50 mal gelesen)
Hallo,
(61 mal gelesen)
hallo,
(59 mal gelesen)
Hallo,
(72 mal gelesen)
also es gibt hunderte psoriasis-erkrankte denen er geholfen hat. wie es bei lp ausschaut weis ich leider nicht.
Derzeit online: Schatzihase
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |