Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Kerium

hallo zusammen,
finde das angebot an präparaten gegen haarausfall ja langsam recht erdrückend: mir kommt es vor, als stünde jede woche ein weiteres neues produkt in der apotheke... ich gehe davon aus, dass es sich bei den meisten dieser wässerchen um den üblichen wirkungslosen, aber hübsch verpackten firlefanz handelt, den einem die kosmetikindustrie ständig unterzujubeln versucht. nichtsdestrotz fällt es schwer, die hoffnung auf ein wundermittel ganz aufzugeben. deshalb nun meine frage: hat jemand von euch erfahrungen mit dem Mittel "Kerium" von La Roche-Posay? laut werbe-flyer handelt es sich dabei um eine "innovative entdeckung", welche den anlagebedingten haarausfall bereits nach 6 wochen anwendung sichtbar stoppt... was meint ihr dazu?
gruss,
sonderbar
Sie haben nicht ganz unrecht mit Ihren Vermutungen. Ist momentan ein regelrechter Boom, denn mit Ihrem Leid lässt sich richtig viel Geld verdienen.
Kerium als Haarwuchsprodukt kenne ich noch gar nicht.
Fragen Sie immer nach wissenschaftlichen Studien.
Das Shampoo ist allerdings eine gute Alternative zu Terzolin.
HG
Jenny Latz
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 09.09.08 23:57 | sonderbar | |
| 10.09.08 12:10 | J. Latz |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.