|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Keine Besserung mit diffusem HA seit 1jahr
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1650 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo miteinander
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(611 mal gelesen)
Status: Experte
Schilddrüse und der Eisenmangel können HA zur Folge haben. Erst muss die Grunderkrankung beseitigt sein, dann wachsen auch die Haare in der Regel nach. Ansonsten sollten Sie sich mal mit Ihrem Frauenarzt bzgl. PCOS unterhalten. Hier der Link auf meiner Homepage. Dort finden Sie weitere Infos.
(461 mal gelesen)
![]() Vielen Herzlichen Dank Frau Latz
(375 mal gelesen)
![]() Andere Frage: Wissen Sie was ich noch testen soll um die Ursache heraus zufinden?
(412 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht, ob es üblich ist, dass Neulinge einfach so loslegen, aber diese Haarausfallsache hat mich direkt angesprungen, obwohl ich eigentlich wegen meines kranken Zahnes hier im Forum bin.
(375 mal gelesen)
![]() Danke Dir für Deine Antwort..hmm würde mich wunder nehmen was das für ein Präperat ist das Dir so geholfen hat..Ich weiss aber nicht ob Du es hier erwähnen darfst!
(439 mal gelesen)
optimale werte sollen zwischen 40 und 70 γg/l liegen. aber danach dauert zwei bis drei Monate bis sich das auf die haare auswirkt.
(397 mal gelesen)
![]() Hallo Frau Latz
(397 mal gelesen)
Dann sollte der Haarwuchs in der Tat nun reagieren.
(369 mal gelesen)
![]() eben das meine ich..Darum denke ich, ist bei mir die Ursache noch nicht gefunden worden.. Ausser die Schilddrüse ist doch noch nicht richtig eingestellt obwohl mir die ärzte hier in der CH das sagen..
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |