|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Juvel-5
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(14956 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(2680 mal gelesen)
Hallo Binos,
(1879 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo Ihr Lieben,
(1557 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Sylvia,
(1597 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo!!!!
(1477 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Michaela,
(358 mal gelesen)
Hallo Sylvia, ob Aminosäuren dir helfen können, hängt sehr stark davon ab ob es sich bei deinem Haarausfall um einen hormonell bedingten, genetisch vorbedingten oder um eine Mangelerscheinung handelt. Bei einer Mangelerscheinung die zum Beispiel durch unausgewogene Ernährung zustandekommt oder durch Stress, kann die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln (z.B. in Form von Aminosäuren) sinnvoll sein. Ich selber habe ein Produkt von Juvel-5 benutzt das speziell auf die Bedürfnisse von Haut und Haaren abgestimmt war. Ich hatte zuvor Probleme mit strohigen Haaren und unreiner Haut mit einem blassen Teint. Insgesamt gesehen, hat sich der Zustand meiner Haut und meiner Haare verbessert, zwar nicht sofort, aber nach ein paar Wochen dann sichtbar. Außerdem fühl ich mich jetzt insgesamt besser. Ich hab das auch schonmal mit Kieselerde und Hefetabletten versucht, hat aber in meinen Augen wenig gebracht. Auf der Seite hier sind nochmal ein paar nützliche Infos zu Aminosäuren und deren Auswirkung auf die Gesundheit, vielleicht findest du da ja noch was. : [www.aminosaeure.com]
(301 mal gelesen)
![]() ![]() ... also ich glaube dass Juvel-5 reine Abzocke ist... würde es wirklich helfen... dann würden doch viel mehr Menschen berichten.
(182 mal gelesen)
Also ich kann mich auch eher denen hier anschließen, die gute Erfahrungen mit Juvel-5 gemacht haben. Ich habe Biologie und Chemie auf Lehramt studiert. Das macht mich natürlich nicht zu einem Experten. Aber ein wenig kann ich die Wirkung der Aminosäuren schon nachvollziehen. Aminosäuren schmecken leider von Natur aus nicht nach Gummibärchen, sondern haben einen gewöhnungsbedürftigen Geruch. Viele Anbieter mischen deshalb künstliche Aromen in die Rezeptur. Bei Juvel-5 verzichten sie darauf - und das finde ich schonmal gut. Und da die Aminosäuren in Form einer Kapsel angeboten werden, bekommt man von dem Geruch eigentlich gar nicht so viel mit. Man muss allerdings die Dose immer gut verschlossen halten, da die Kapseln möglichst wenig mit Sauerstoff in Verbindung kommen sollten. Dann oxidieren die Inhaltsstoffe und dann kann etwas von dem Geruch tatsächlich wahrnehmen. Das beeinträchtigt die Wirkung nicht. Ist auch nicht ungesund oder gefährlich. Dennoch finde ich, dass man das bei Juvel-5 noch deutlicher kommunizieren müsste. Auf der Dose steht zwar "Nach Gebrauch Dose stets gut verschließen." Aber das geht meiner Meinung nach etwas unter. Der Hinweis müsste also deutlicher sein.
(118 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |