Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Ich habe es satt::::::

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (914 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo, immer nach der Haarewäsche könnte ich an die Decke gehen.Habe ja nicht mehr gezählt aber das Bündel was zusammenkommt nach dem waschen ist Erbsengroß.Ich frage mich echt wie lange man noch Haare hat...dieses so nach und nach immer dünner werdende Fusselhaar, ich bin mal wieder gefrustet, erstens weil ich bis heute nicht richtig weiss obs mein Ferritinmangel ist....oder 2, doch was androgenetisches, was aber der Endo ausgeschlossen hat. Würde sagen mein Ausfall ist diffus, vorallem am Hinterkopf. Ach einfach alles Mist.......sorry fürs rumheulen ist aber so heute gar nicht mei tag

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (399 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Holunderweg,
kann dich gut verstehen und weiß,wie es dir geht.
Die Waschtage sind immer Heultage.Frage mich auch immer,wie lange "reichen" die Haare noch ,um eine "Frisur" zu haben.
Aber trotzallem Kopf hoch.
LG Ernestine

• (381 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo Holunderweg,

entschuldige mal, dass ich da widerspreche, aber ein erbsengroßer Haarball nach der Wäsche, wäre hier bei fast allen Gleichgesinnten ein Traum.

Vielleicht solltest du wirklich mal zählen, damit du weißt wieviele es wirklich sind.
Iin diesem Sinne ein entspannteres Wochenende für dich.

• (267 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Holunderweg!

Habe leider das Selbe Problem wie Du,
nur bei mir scheints inner Erbanlage zu liegen... mein Vater und dessen Vater hatte in meinem Alter (23) bereits eine Halbglatze, bei der es geblieben ist...

kann man wohl nichts machen... :o( tröstend umarm

Lieben Gruß,
Pega

• (242 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe seit ca. 3 Jahren starken Haarausfall auf dem ganzen Kopf. Die Haare werden immer weniger und am meisten Haare fallen bein oder nach dem Waschen aus. Nach Besuchen bei diversen Hautärzten nehme ich jetzt Reggaine, das allerdings bis jetzt (nach 8 Wochen) noch nichts gebracht hat. Ich verliere nach wie vor ca. 300 Haare pro Tag, da ich die Haare auch täglich wasche, da meine Kopfhauf sehr schnell nachfettet und dann auch unangenehm riecht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Derzeit online: carmen1965, winchester23
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.