Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Hilfe !!!!

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (492 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ,
ich leide nun seit zwei Wochen unter Haarausfall. Vor circa drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und vermute , dass es davon kommt , weil ich eigentlich nie vorher Probleme damit hatte. Seit einer Woche nehme ich nun die Pille wieder ,allerdings wird es nicht besser , und ich habe Angst , dass ich bald nur noch dünne Flusen auf dem Kopf habe :(
Ich bin wirklich verzweifelt ..ist es denn wahrscheinlich , dass das von der Pillenabsetzung kommt, oder könnte auch ein SHampoo etc. Schuld sein ?(Habe aber schon viel in der Vergangenheit ausprobiert und alles gut vertragen )
Kann ich irgendwelche Medikamente nehmen , dass es besser wird?

LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (197 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

immer mit der Ruhe! Panik ist kein guter Ratgeber!

Es kann alles Mögliche dahinter stecken. Daher ist es wichtig, dass Sie zunächst zu einem auf HA spezialisierten Hautarzt gehen. Adressen finden Sie u.a. auf meiner Homepage.

Erst wenn die Diagnose feststeht, kann entschieden werden, welche Behandlung in Frage kommt.

Ausserdem wäre interessant zu wissen, wie viele Haare Ihnen ausfallen.

HG
Jenny Latz

• (192 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

So am Tag bestimmt 150-200 Haare ...ich hatte eigentlich noch nie viel Haarverlust, oder Probleme in der Art, von daher ist das für mich schon relativ viel.
Wäre es denn wahrscheinlich , dass es mit der Pillenabsetzung vor 3 Monaten zu tun hat?

• (167 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wahrscheinlich ist alles Mögliche!
Verlieren Sie keine Zeit mit Selbstdiagnose, sondern gehen Sie zu einem auf HA spezialisierten Dermatologen. Adressen u.a. auf meiner Homepage.
Nochmal:
Erst die Diagnose und dann die passende Therapie

Datum/Zeit von Autor Thema
01.12.08 18:43 LanyanaHilfe !!!!
03.12.08 12:54 J. LatzRe: Hilfe !!!!
03.12.08 20:56 LanyanaRe: Hilfe !!!!
05.12.08 16:47 J. LatzRe: Hilfe !!!!
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.