Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Habe ich ernsthafte Haarausfall?
Hallo
Ich brauche eure Hilfe!
Ich habe vor etwa3 Monaten eine harte Diät gemacht und habe über 10 Kilos verloren. Aber ich habe jetzt damit aufgehört und ernähre mich sozusagen gesund. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass mir haare ausfallen und einige meine Freundinnen haben mir gesagt, dass meine Haare etwas dünner geworden sind. Ich habe letztesmal bein waschen meine Haare 40 Haare gezählt, die ausgefallen sind. Und jetzt habe ich Angst.
mfg
Haare müssen ausfallen, damit Platz für neue geschaffen wird.
Bis zu 100 Haare am Tag und bei der Wäsche bis zu 200 sind normal.
Wenn Sie sich dennoch Sorgen machen, sollten Sie einen auf HA spez. Dermatologen aufsuchen. Adressen hierzu u.a. auf meiner Homepage.
HG
Jenny Latz
Danke für deine antwort.
Ich habe mir viel zu viele Sorgen gemacht. Danke nochmals.
mfg
Oder vielleicht ist das Problem auch hormonell bedingt.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.03.09 09:41.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 22.12.08 01:09 | miley | |
| 22.12.08 10:28 | J. Latz | |
| 22.12.08 21:00 | miley | |
| 16.03.09 18:10 | raffael62 |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.