|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Haarausfall Regaine
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(14333 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(5770 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo marii,
(4581 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Ihr beiden,
(4241 mal gelesen)
Status:
Hallo Malou,
(3963 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo. ja - ich hab die gleiche erfahrung mit regain. jetzt wird es noch viel schlimmer - ich will es nicht mehr nehmen !!!! ich bin wirklich in panik., eine frau mit so dünnen haaren, nein wie furchtbar. ich habe auch noch 2 flaschen ragain übrig. aber - wie bist du auf el-cranell gekommen ? wo bekommt man das ? ist es auch so teuer ? danke für deine antwort.
(3635 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mich würde mal interessieren, ob die Haare, die beim Shedding ausfallen, hinterher wieder nachwachsen oder ob die für immer verloren sind?
(3536 mal gelesen)
Status: Experte
Die Ursache für den verstärkten HA ist zwar noch nicht geklärt. Man vermutet jedoch, dass die Haare, die sich im Telogenstadium (Ausfallsstadium) befinden, lediglich durch verstärkt nachwachsende Anagenhaare (Wachstumshaare)aus dem Haarfollikel herausgeschoben werden.
(3253 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Soweit zur Theorie. Aber ist es in der Praxis auch so? Hier sind ja einige, die schon mal Regaine genommen haben, war das bei Euch so?
(3584 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
(3032 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Das klingt ja gut. Hattest du anfangs auch Haarausfall, Lindi?
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |