|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Haarausfall mit 22!!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2991 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo ich werde jetzt mal alles zu meinem haarazsfall niederschreiben.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(810 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Könntest du deine Blutwerte einstellen?
(768 mal gelesen)
![]() hey. kann ich schon machen, aber die sind alle im norm bereich...
(816 mal gelesen)
Status: Experte
Hi Rockgirl,
(635 mal gelesen)
![]() AGA ist sicher der vererbte/hormonell bedingte haarausfall oder?
(662 mal gelesen)
Zitat:
(530 mal gelesen)
![]() lieb von dir :-)
(562 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo liebes rockgirl,
(485 mal gelesen)
![]() hallo! ohje das hört sich ja auch schlimm an. darfst du die pille auch nicht mehr nehmen? wenn doch, warum nimmst du die nicht einfach wieder? wär ja dann sinnvoll...
(481 mal gelesen)
lasse beitrag mit mailadresse rausnehmen. Okay?
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |