Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Haarausfall mit 15 Jahren
Hallo
ich bin 15 Jahre alt und hab Haarausfall. Das Erste Mal Haarausfall hatte ich am 15.5.2008. Der Haarausfall hielt ca. 4 Monate an, dann war er weg. In dem Zeitraum kabe ich Zinktabletten geschluckt und bin nach München in die Uniklinik gegangen. Dort haben sie gesagt es sei so was ähnliches wie Mauser bei Tieren. Jetzt hab ich schon wieder Haarausfall seit ca. einem Monat. Deshalb bitte ich euch um Antworten, warum das so ist und was ich dagegen machen kann.
Vielen Dank!!!!
Hallo Klaus,
wie viele Haare verlierst Du denn so am Tag?
Wie viele sind es beim Waschen?
HG
Jenny Latz
Ich verliere ca. 150 am Tag
Beim Waschen bestimmt 80
Das ist ungewöhnlich.
Normalerweise sind es beim Waschen mehr.
Am besten gehst Du zu einem Hautarzt, der auf Haare spezialisiert ist. Adressen findest Du auf meiner Homepage.
Ist das okay?
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 03.01.09 00:03 | Klaus1234 | |
| 05.01.09 12:50 | J. Latz | |
| 05.01.09 23:35 | Klaus1234 | |
| 07.01.09 14:29 | J. Latz |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.