|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Haarausfall durch Essstörungen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(775 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(215 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Nö, so absurd ist der Gedanke nicht. Kommt halt drauf an, welche Blutwerte bei dir so getestet worden sind. Wenn das dein Hausarzt macht, nimmt er im Zweifelsfall nur einige wenige Standardwerte (kleines Blutbild).. Ob du aber vielleicht aufgrund der Essstörung einen zu niedrigen Calcium-Spiegel hast, kommt dabei wahrscheinlich nicht raus. Und Calcium ist wichtig für die Haare.
(179 mal gelesen)
Status: Experte
na ja, den Vorschlag mit der "übertriebenen" Schilderung beim Arzt finde ich eher kontraproduktiv. Wichtig ist, dass Sie sich bei einem Hautarzt vorstellen, der auf Haare spezialisiert ist. Adressen hierzu finden Sie u.a. auf meiner Homepage.
(156 mal gelesen)
Danke für die schnelle Antwort,
(126 mal gelesen)
![]() ![]() Zitat:
(113 mal gelesen)
Dennoch ... es gibt auch noch andere Methoden. Auch ich bin Patientin bei Ärzten. Und sicher ziemlich nervig. Aber ich wende keine Tricks an, sondern fordere ein, was ich für notwendig halte. Eben als mündige Patientin. Zugegeben gehört dazu eine gute Portion Selbstbewusstsein und die meisten meiner Ärzte wissen in meinem Fall "mit wem sie es zu tun haben".
(92 mal gelesen)
[quote Rostock]Danke für die schnelle Antwort,
(71 mal gelesen)
Danke für Ihre schnelle Antwort!
(55 mal gelesen)
![]() ![]() Zitat:
(77 mal gelesen)
[quote Coraaa][quote J. Latz][quote Rostock]
Derzeit online: HarryPausB, ra1974
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |