Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Erneuter Ausfall ?

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (507 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Ich hatte bis vor 3 Monaten furchtbaren Haarausfall....
Dieser hörte auf und man konnte sehen, wie auf meinem ganzen Kopf wahnsinnig viele Haare nachwuchsen....
Momentan habe ich zwar keinen richtigen Haarausfall, aber es fallen wieder deutlich mehr Haare aus als in den vergangen drei Monaten.
Zum Großteil sind es relativ kurze Haare......nun habe ich Angst, der Haarausfall könnte von Neuem beginnen oder die nachgewachsenen Haare könnten allesamt wieder ausfallen......(Ich möchte hinzufügen, dass der Arzt bei mir eine Überschneidung von Erblich bedingtem und diffusem Haarausfall vermutet)
Oder sind dies möglicherweise abgebrochene Haare?
Ich habe die ganze Zeit über durchgehend Regaine verwendet, und Pantovigar eingenommen!
Ich bitte um Hilfe

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (218 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

ehrlich gesagt, fällt es mir etwas schwer auf Ihren Beitrag zu antworten. Sie bitten um Hilfe... aber in welcher Form?
Sie schreiben einerseits, dass Sie derzeit "keinen richtigen HA" haben, andererseits aber "Angst, der HA könnte von Neuem beginnen".
Unser Körper ist keine mathematische Rechenmaschine, die man / frau jederzeit unter Kontrolle hat. Haare müssen ausfallen, damit neue nachwachsen können. Bis zu 100 am Tag dürfen es durchaus sein. Das sind jedoch nur ungefähre Richtwerte.
Warum spekulieren Sie über das, was sein könnte? Warum gehen Sie nicht zu Ihrem Hautarzt und lassen ihn die Antwort herausfinden?
Bei der Diagnose, die der Arzt gestellt hat, hat er die passende Therapie empfohlen.
HG
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
23.11.08 14:22 ananas1612Erneuter Ausfall ?
24.11.08 12:07 J. LatzRe: Erneuter Ausfall ?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.