Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > erneute Fragen an Fr. Latz

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (555 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Frau Latz!

Leider ist die Fr. Bartels momentan im Mutterschutz und arbeitet nicht mehr in der Berliner Charite. Damit fällt dieser Termin für mich leider aus,schade ich hatte viele Hoffnungen. Ich werde mich dann an einen Arzt/Ärztin wenden aus Ihrer Ärzte-Adressenliste.

Ich habe meinen Haarausfall weiterhin genau beobachtet. Mir ist aufgefallen das man ab und zu an ca. 2 Stellen kleine Kahle stellen sieht die etwas unterhalb des Scheitels an der Seite liegen. Wenn man an den Haaren leicht zieht fallen an der stelle jedoch keine aus, bzw wenn man die Oberhaare drüberkämmt sieht man es nicht mehr so. Kann das eine Mischform von Diffusen und AA HA sein? Oder müsste man an der Stelle die Haare so zu sagen Büschelweise herausziehen können wenn es so wäre?

Ich machte mir nur sorgen da es wirklich so aussieht als würde ein Wirbel dort sein den ich so nie hatte und ich muss wirklich immer extra drüberkämmen damit man da nix sieht, so dünn sind die Haare schon geworden am Oberkopf

[i14.tinypic.com]

Da sieht man den Scheitel zum Hinterkopf auslaufen und auf der rechten Seite die Stelle die man dann ab und zu sieht. Manchmal ist sie länglich, manchmal eher oval wirklich seltsam. Man sieht nicht viel aber ich hoffe sie können damit etwas anfangen

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (173 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Leyla,
auch wenn Frau Garcia Bartels momentan nicht da ist, wären Sie an der Charité auf jeden Fall fachlich gut aufgehoben. Es ist wichtig, dass Sie eine ärztliche Diagnose haben.
Je länger Sie damit warten, um so mehr steigern Sie sich in die Selbstbeobachtung hinein. Das wird Ihnen nicht gut tun und Sie langfristig zu einem gefundenen Fressen für Geschäftemacher machen.
Seien Sie mir nicht böse, aber erstens bin ich keine Ärztin, die Diagnosen stellen kann, zweitens geht das schon gar nicht per Foto übers Internet...
Auf jeden Fall richten Sie dem Arzt einen Gruss von mir aus. Wie wäre es denn mit Sperl? Ist auch noch sehr nett.
Herzliche Grüsse
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
14.01.08 14:33 leyla7erneute Fragen an Fr. Latz
16.01.08 10:56 J. LatzRe: erneute Fragen an Fr. Latz
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.