|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Eisenmangel, Regaine & Pille
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(766 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(329 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Coco,
(247 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe jetzt meine Blutwerte und Eisenmangel habe ich nicht mehr. Nehme jetzt weiter Regaine. Aber kann man jetzt einfach so sagen, dass es anlagebingter Haarausfall ist? Kann es nicht noch andere Gründe geben? Ich finde es merkwürdig, dass der Haarausfall erst über ein Jahr nach der Behandlung mit Regaine wieder einsetzt. Und vielleicht war damals ja auch der Eisenmangel der alleinige Grund. Ich dachte, wenn man Regaine absetzt und es handelt sich um analgebingten Haarausfall, dann fängt das gleich wieder an. Mein Haarausfall hat jetzt erst ungefähr vor zwei Monaten wieder angefangen und die Haare werden insgesamt dünner. Man sieht die Kopfhaut langsam durch. Kann es auch an Stress liegen? Ich studiere und die erste Haarausfallperiode war in einer sehr stressigen Prüfungsphase. Die letzten Monate hatte ich wieder sehr viel Stress bzw. ich habe mich gestresst gefühlt. Ich war viel müde und habe mich so abgeschlagen gefühlt. Deswegen dachte ich auch, es wäre Eisenmangel. Und was sagen Sie zu der Pille? Kann es da einen Zusammenhang geben? Auch so zeitversetzt? Ich fühle mich von meiner Hautärtzin gar nicht gut beraten, deswegen werde ich mich an einen Hautärtzin wenden, die Sie auf Ihrer Seite empfehlen.
(203 mal gelesen)
Status: Experte
Liebe Coco,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |