|
Anzeige
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Ein Beitrag der Mut machen soll
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3248 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Liebe Leidensgenossinnen und Leidensgenossen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(899 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Klasse!
(886 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hört sich toll an. Wollte auch mal zu einem Heilpraktiker gehen, aber das muss man ja selbst bezahlen. Wie viel habt ihr bezahlt? Und wie teuer sind die Medikamente? Und reicht es, einmal zum Heilpraktiker zu gehen, oder muss man da immer wieder hin und auch immer wieder bezahlen?
(899 mal gelesen)
Hallo Insecuritate,
(846 mal gelesen)
Glückwunsch, das hört sich doch gut an. Auch ich habe jetzt den vierten Arzt durch und werde auch mit einer naturheilkundlichen Behandlung beginnen. Den Haarausfall konnte bis jetzt keiner stoppen aber paradoxerweise wachsen prallel dazu auch wieder Stoppeln - von ganz allein. Ich hoffe, dass die dann auch bleiben :-))) Muß aber für den Übergang (hoffe, dass es einer sein wird) einen Perücke tragen, was echt noch komisch für mich ist (heute ist der zweite Tag). Hast Du denn auch so das Gefühl, dass Du Dich besser fühlst und zuversichtlicher? Wachsen die Stoppeln auch fleißig weiter? Ich wünsche Dir alles Gute!
(804 mal gelesen)
hallo, ich schreibe zum ersten Mal und bin unerfahren mit Foren, hoffe es kommt zur "Mutmacher" Verfasserin; ich habe seit fast 10 Jahren erblich bedingten Haarausfall, nehm Neoeunomin und regaine, auch das Shampoo thymuskin und geh eigentlich seit 9 Jahren nicht mehr zum arzt, denn die aussichten durch behandlung waren gering m.E. Die Idee mit Heilpraktiker , TCM hatte ich auch schon, und finde deine Erfahrung motivierend. Gibt es einen Tipp, wie man einen guten Heilpraktiker findet. Ich wohne in Köln. Gruß Okapi
(729 mal gelesen)
Hallo Momokind,
(481 mal gelesen)
Hallo habe auch das problem mit Haarausfall und finde es super das hier
(434 mal gelesen)
Liebe nasanic,
(405 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() ich war auch mal bei einer heilpraktikerin.
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |