Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > DCP im Gesicht?

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (855 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Weil ich an AA universalis erkrankt bin, wurde mir im Uniklinikum die Therapie mit DCP angeboten. Dort wurde gesagt, im Gesicht könne man die Therapie aber nicht anwenden. Was passiert dann mit den Augenbrauen und den Wimpern?

Danke und Gruß!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (235 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Steffi,
gute Frage!
Tja, es gibt schon einige DCP-Zentren, die auch den Bereich der Augenbrauen behandeln. Soweit ich weiß, hat das auch Prof. Happle, der "Vater" dieser Therapie gemacht.
Ich persönlich halte es jedoch für sehr riskant, da die Hautreaktionen dort stärker ausfallen können und unmittelbarer sichtbar sind.
Eine gute Lösung bei Verlust von Augenbrauen und Wimpern ist Permanentes Make-up. Permanent ist eigentlich ein falscher Begriff, denn es verblasst nach ein paar Jahren langsam wieder. Evt. zahlt die Kasse sogar einen Zuschuss. Wo Sie gutes PM finden und worauf Sie achten müssen, hierzu weitere Infos auf meiner Homepage.
Herzliche Grüsse
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
04.01.08 20:26 steffitravoltaDCP im Gesicht?
07.01.08 18:04 J. LatzRe: DCP im Gesicht?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.