|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Bin völlig am Ende und habe so viele Fragen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4776 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1635 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo,
(1416 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(1290 mal gelesen)
Danke Marii für den Tipp mit Regaine. Ich denke, dass ich auch bald damit anfangen werde. Ich hab zwar erst seit etwa einem Monat Haarausfall und bin noch in der "Probierphase", aber ich bin total panisch. Ich hab ja eh schon so dünnes Haar und wenn das so weiter geht, dann dauert es nicht mehr lang, bis ich gar keine Haare mehr habe.
(581 mal gelesen)
Proxidar ist noch gar nicht so lange in Deutschland verfügbar, so dass kaum "Kunden" damit Erfahrung hätten... Im Übrigen ist das alles ein Fake nach dem Motto: "Jeden Tag steht ein neuer Dummer auf!" Ein alternder ansonsten recht erfolgloser Prof. und ein mehr oder weniger pfiffiger Apotheker wollen hier einen "Goldesel" heranzüchten. Hinterfragt doch mal die ach so wissenschaftliche Methode, nach der ein paar wenige sog. Probanden ihre Haare gesammelt und gezählt haben wollen... Welches unabhängige Institut hat denn die behauptete Wirksamkeit getestet? Warum gibt es das "Mittel" nur gegen Vorkasse und kein Geld zurück? Wenn sich keine Wirkung einstellt - was wohl grundsätzlich der Fall sein dürfte - dann hat man/frau eben KEINEN ERBLICH BEDINGTEN HAARAUSFALL: Das heißt dann: DUMM GELAUFEN - GELD SOWIESO WEG... Alles nach dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dafür ist einigen jedes "Mittel" recht.
(495 mal gelesen)
Status: Experte
Hi Insider,
Derzeit online: Firefly656
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |