Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > auch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall??

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (486 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo alle zusammen

ich habe versucht, ein ähnliches Thema zu finden, um nicht evtl zum x-ten Mal das gleiche Thema zu posten.. meine Schnellsuche war leider erfolglos..

es geht dabei um folgenden Sachverhalt:

ich bin 22 und befürchte, an Haarausfall zu leiden. Wie ich daurauf komme? Egal wann und egal wie oft ich mir auch durch die Haare fasse, immer habe ich lose Haare in der Hand. Besonders schlimm ist es, wenn ich mir meine Haare wasche.. letztens habe ich so viele Haare verloren, dass ich vor Schreck geweint habe :-(

Gibt es Medikamente,Lösungen, Sprays etc die man sich rezepfrei aus der Apotheke besorgen kann, die Besserung versprechen?

Ich habe wirklich Angst vorm Gang zum Arzt und würde es gerne erst einmal ohne versuchen..

ich bin wirklich verzweifelt :-(

Gruß Pam

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (235 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hi Pam,

diePAM schrieb:

> Egal wann und egal
> wie oft ich mir auch durch die Haare fasse, immer
> habe ich lose Haare in der Hand. Besonders schlimm
> ist es, wenn ich mir meine Haare wasche..

Haare müssen ausfallen, damit neue nachwachsen können. Am Tag dürfen es bis zu 100 sein und beim Waschen sogar bis zu 200! Das ist völlig normal.

>
> Gibt es Medikamente,Lösungen, Sprays etc die man
> sich rezepfrei aus der Apotheke besorgen kann, die
> Besserung versprechen?

Wenn Sie zu viel Geld haben?! Erst muss die Diagnose fest stehen, dann weiß man, welche Behandlung in Frage kommt.

>
> Ich habe wirklich Angst vorm Gang zum Arzt und
> würde es gerne erst einmal ohne versuchen..

Da werden Sie wohl nicht drumrum kommen. Frage mich, wovor Sie Angst haben?
>
HG
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
02.12.08 21:38 diePAMauch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall??
03.12.08 13:16 J. LatzRe: auch ohne Arzt Besserung bei Haarausfall?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.