Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > angst vor regaine

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (938 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo ihr lieben,
weiß nicht was ich machen soll.nehme seit einigen monaten pantostin.hatte mir mein arzt quasi verschrieben.nun,als als ich dann im dezember da war,habe ich ihm gesagt,daß er haarausfall etwas besser geworden ist,aber keine neuen haare nachwachsen.daraufhin hat er mir gesagt ich soll ab januar regaine benutzen.das ist nur schon 2 monate her und ich benutze aber immer noch pantostin.
beim haarewaschen,föhnen etc.habe ich immer noch genug haare in der wanne,was mich echt betrübt.ich habe auch bemerkt,daß sich die haare sehr gelichtet haben.und es wird immer mehr an lichtigkeit.
ich trau mich einfach nicht,mir regaine zu holen nach allem was ich davon schon gelesen habe.das z.b.eine zeitlang noch mehr haare als sonst ausfallen.und das man regaine dann immer benutzen muß,auch wenn der haarausfall besser geworden ist.,bzw.gestoppt ist.die haare sind schon so licht geworden,und wenn dieses sogenannte shedding eintritt,sieht das ja noch schlimmer aus :-(
ach man,was soll ich denn machen?? wie lange hält denn der vermehrte haarausfall an bei regaine? wieviel mehr an haaren gehet denn dann verloren?
hoffe,ihr könnt mir helfen.

lg
andrea

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (207 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Andrea,
dann brauchen Sie sich nicht allzu große Sorgen zu machen. Tun Sie etwas gegen den Eisenmangel! Wenn die Speicher wieder aufgefüllt sind, sollten ein paar Monate später auch die Haare wieder sprießen.
HG
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
26.02.10 23:52 pustebluemchenangst vor regaine
27.02.10 10:51 silkestar84Re: angst vor regaine
28.02.10 00:33 pustebluemchenRe: angst vor regaine
28.02.10 15:20 silkestar84Re: angst vor regaine
28.02.10 17:30 pustebluemchenRe: angst vor regaine
28.02.10 17:53 silkestar84Re: angst vor regaine
01.03.10 12:58 J. LatzRe: angst vor regaine
01.03.10 13:50 pustebluemchenRe: angst vor regaine
03.03.10 14:33 J. LatzRe: angst vor regaine
04.03.10 10:39 pustebluemchenRe: angst vor regaine
05.03.10 18:38 J. LatzRe: angst vor regaine
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.