|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > 3 J. keine Besserung - jetzt Naturheilkunde?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1532 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hey, hier bin ich mal wieder. (w, 24 J.)
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(518 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo,
(560 mal gelesen)
![]() ![]() Hi, ich hab gelesen, dass man für einen sichtbaren Erfolg in puncto Haare schon 6 - 12 Monate basenlastig essen und entschlacken muss. Ich trink übrigens auch Basentee (P. Jentschura 7x7) und futter Wurzelkraft ;-) Allerdings erst seit Ende Dez.
(376 mal gelesen)
![]() ![]() Zitat:
(367 mal gelesen)
![]() ![]() Guten Abend,
(313 mal gelesen)
![]() ![]() Hey!
(352 mal gelesen)
![]() ![]() Tja, Haare reagieren blöderweise immer total zeitverzögert seufz Haarwuchs ist fürs Überleben derart unwichtig, dass er bei der Versorgung immer als letztes dran ist.
(301 mal gelesen)
![]() ![]() Naja, in den normalen Blutuntersuchungen beim Hausarzt hat man immer die SD mit untersucht und man meinte, da wär alles ok. Aber ich habe grade ein bisschen hier rumgelesen und denke, ich könnte mir mal einen Endokrinologen suchen. Braucht man dazu eine Überweisung oder kann man einfach hingehen und sagen: "Ich hab Haarausfall, bitte nehmen Sie mir Blut ab und untersuchen ALLE Werte!", ohne dafür selbst blechen zu müssen??
(286 mal gelesen)
![]() ![]() Hol dir ne Überweisung, manche Endos behandeln nicht ohne! Das ist normalerweise gar kein Gezacher - du sagst zur Praxishilfe deines Hausarztes, dass du ne Überweisung zum Endokrinologen brauchst, und basta.
(298 mal gelesen)
![]() ![]() Naja, ich habe eine kleine Schuppenschicht auf dem Kopf. Sicher durch mangelndes Kämmen (ich kämm gar nicht mehr, hab viel zu viel Panik davor - ja ich weiß, dass das schlecht ist), mangelndes Rubbeln beim Waschen und Haarspray. Aber ich hatte in den letzten 4 Wochen 2x an verschiedenen Stellen entlang des Scheitels einen akuten Schuppenbefall gehabt, als würde sich die Kopfhaut ablösen. Ich hab gekratzt und auf einmal gings los mit richtig dicken, harten, krümeligen, weißen Schuppen, die an den Haaren klebten. Ekelhaft. :( Das ging jeweils 2-3 Tage, dann wars weg, nachdem ich das mit den Fingern abgekratzt habe alles.
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |