|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > 21, Männlich -- Haarausfall -- Hilfe !!!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1814 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(849 mal gelesen)
hey, hast du schon mal regaine für männer probiert? mein nachbar hat auch haarausfall, und die haare sehen wieder viel dichter aus als vor einem halben jahr.... keine ahnung, wie er das macht, ich denk mal, dass er irgend so etwas in der art nimmt.... ich glaub echthaarteile bei männern fallen auf....die integrieren sich sicher nicht so gut wie bei frauen, da männer in der regel ja kurze haare haben! haartransplantation soll gut sein, aber wenn der haarausfall fortschreitet, musst du es u.U. nochmal machen, da du ja sonst diese inselbildung hast. lg!
(816 mal gelesen)
Hey ich habe auch Haarausfall bin aber 17 und habe schon riesige Geheimratsecken und hinten schon viel weg ...
(736 mal gelesen)
Dann geht es dir wie mir. Ich verliere viele Haare und merke es deutlich...
(766 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Also dass man GAR NICHTS dagegen tun kann, wie deine Hautärzte sagen, stimmt nicht. Nichts wirkt bei jedem, aber ausprobieren kannst du als Mann:
(622 mal gelesen)
Status: Experte
Wo haben Sie den Preis denn her? Da gibt es große Unterschiede. Immer zwei - drei Geschäfte besuchen!
(595 mal gelesen)
Status: Experte
Nicht zu vergessen Pantostin mit dem Wirkstoff Alfatradiol. Ist für m und w.
(521 mal gelesen)
Guten Tag,
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |