Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > warum bleibt meine regel aus?
hallo doc
ich habe vor einem monat die pille gewechselt,weil meine blutung nie oder wenn dann nie in der einnamefreien zeit bekommen habe!mein arzr verschrieb mir dann belara,vorher nahm ich leios!nach dem ersten monat bekam ich meine blutung in der freien zeit und hatte keine pribleme,doch nun habe ich am freitag meine letzte pille genommen und bekomme meine tage nicht!ich nehme meine pille immer genau zur sekben zeit,nahm auch keine anderen medikamente,habe in nur in letzter zeit abgenommen,doch die probleme mit leios hatte ich auch schon bevor ich abnahm!
ich hoffe Sie können mir helfen und mir sagen was die ursache für das ausbleiben ist!
vielen dank
vlg
also soll ich ganz normal pille weiternehmen und nicht zum fa gehen obwohl meine blutung ausbleibt?ist irgendwie ein komisches gefühl obwohl eigentlich nichts passiert sein kann..
Hallo,
wenn eine Schwangerschaft nicht in Frage kommt, koennen Sie zumindest einen weiteren Zyklus abwarten.
Gruss,
Doc
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 25.07.06 14:30 | sweet88 | |
| 26.07.06 13:33 | Dr. Scheufele | |
| 26.07.06 14:53 | sweet88 | |
| 26.07.06 18:48 | Dr. Scheufele |
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.