Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Unterleibschmerzen

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
katharin
  • (375 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!

Ich habe die Pille abgesetzt um schwanger zu werden. Seit ein paar Tagen habe ich schwache bis mäßige Unterleibschmerzen. Einen Termin bei meiner FA habe ich mir schon geholt. Trotzdem möchte ich schon jetzt gerne wissen: hängen die Schmerzen mit dem absetzten der Pille zusammen? Oder kann das andere Gründe haben? Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
Danke im Vorraus!

Grüße, Katharina

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
amza
  • (185 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

es kann sein, dass Sie den Zyklus nach absetzen der Pille nun anders empfinden als vorher. Da die Pille aber auch oft Regelschmerzen abschwächt, kann es aber auch mal sein das nach absetzen evtl. verstärkt Probleme auftreten.
Es sind aber auch viele andere Ursachen denkbar, so dass man eigentlich hier nur Spekulationen äußern kann, die am Ende Ihnen nicht weiterhelfen werden. Ich denke aber eher an harmlose Sachen .... Alles Gute.

LG amza

• (142 mal gelesen)
  • Status: Experte

Man kann das in einem Forum wirklich nicht klären, wodurch die Beschwerden verursacht sind.
Sie sollten also wirklich Ihren FA aufsuchen.

Datum/Zeit von Autor Thema
07.07.06 18:28 katharinUnterleibschmerzen
07.07.06 18:54 amzaRE: Unterleibschmerzen
10.07.06 09:29 D. GlöcknerRE: Unterleibschmerzen
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.