Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Schmierblutung

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Susi25
  • (183 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!

Ich habe vor 12 Tagen mit einer neuen Pille (Miranova) neu angefangen, also am 1. Blutungstag. Hab vorher ca. 3/4 Jahr keine Pille genommen (sonst Minisiston).
Meine Periode dauert normal immer ca. 5 Tage. Jetzt habe ich aber seid dem Ende meiner "richtigen" Periode andauert braunen Ausfluss, so ähnlich wie gewöhnlich nur am letzten Blutungstag.
Jetzt weiß ich nicht ob ich die Pille bis zum Ende der Packung durchnehmen, oder ob ich sie absetzen soll. Hab auch keine zwischendurch vergessen, nur vorgestern etwa 10 Std. später genommen, was das "Schmieren" aber nicht verschlimmert hat.
Hoffe jemand kann mir sagen was da zu tun ist.

Schonmal Danke!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (65 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

solche Blutungsprobleme treten bei Neubeginn der Pilleneinnahme recht haeufig auf, die Umstellungsphase kann bis zu 3 Monaten dauern. Sie sollten die Einnahme regulaer fortsetzen, die Wirkung wird durch die Schmierblutung nicht beeinflusst.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
17.07.06 22:17 Susi25Schmierblutung
17.07.06 22:46 Dr. ScheufeleRE: Schmierblutung
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.