Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Regel und trotzdem Schwanger

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Lippilotta
  • (1592 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Doc !

Ich kenne Fälle die schwanger waren und trotzdem noch die Tage hatten ! Gibt es wirklich solche Fälle ????? Außerdem möchte ich wissen ,welche Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen ???? Ich hoffe Sie können mir helfen und meine Fragen beantworten !

Gruss,Ulrike

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
kruemmelmonster
  • (794 mal gelesen)
  • Status:

Hallo
Meine Schwägerin hatte auch ihre Tage und war bereits schwanger. Sie erfuhr es erst im 6. Monat das sie schwanger ist.
SS- Anzeichen gibt es viele jedoch kann man sich auch viel einreden bzw. ist das von Person zu Person unterschiedlich.
Zeichen können sein: Ziehen in der Leiste, Empfindliche Brustwarzen, Übelkeit (ist aber ein unsicheres Zeichen) uvm.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß Yvonne

• (871 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

es ist zwar selten, kommt aber vor, dass die Blutungen trotz Schwangerschaft weiterhin auftreten. Meist sind sie dann aber schwaecher und kuerzer, als gewohnt.
Schwangerschaftsanzeichen wie morgendliche Uebelkeit, Brustspannen, usw. sind recht unsicher, wirklich aussagekraeftig ist nur ein Test.

Gruss,
Doc

Lippilotta
  • (1200 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Yvonne !

Mir ist aufgefallen ein Ziehen im Unterleib ,Rückenschmerzen und manchmal ein wenig schwindelig ,gehört dass auch zu SS Anzeichen ?
Im Falle einer SS wie lange darf man dann noch Nordic Walking machen?

Gruß Ulli

Lippilotta
  • (516 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Doc!

Bis zu welchem Monat darf man in der SS dann noch Nordic Walking und Fitnessaerobic machen ??? Und kann eine SS Gelenkprobleme ZB: Im Knie oder Hüfte auslösen. Habe im linken Knie Gonarthrose und eine Hüftdysplasie .

Gruss Ulrike

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.