Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Probleme mit Nuva-Ring
Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal einen Nuva-Ring eingesetzt.
Irgendwie sitzt der nicht richtig. Ich hab das Gefühl, daß er zu weit vorn sitzt.
Wenn ich kontrolliere, kann ich ihn gleich nach ca. 2 cm fühlen. Das kann doch nicht
richtig sein, oder? Irgendwie krieg ich diesen Ring nicht weiter nach hinten geschoben.
Was mach ich falsch?
Hallo,
wichtig ist, dass er nicht rausschaut!
Wenn er ansonsten richtig liegt, sollte man ihn eigentlich auch nicht spüren. Ob er nun schon beim ertasten nach 2 cm gefühlt wird spielt denke ich keine Rolle. Wgen dem Schutz ohnehin nicht!
Ansonsten kann man vielleicht nochmals versuchen ihn etwas tiefer zu schieben. Ich denke das legt sich mit der Zeit und das Sie etwas falsch machen denke ich auch nicht. Das wird schon ...
LG amza
Das klingt, als läge er durchaus richtig.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.07.06 12:37 | leuchtturm | |
| 08.07.06 20:11 | amza | |
| 10.07.06 09:58 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.