Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Pille und Akne

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
MelanieD
(631 mal gelesen)
Status:

Hallo, habe jetzt eine Pille für unreine Haut verschrieben bekommen (Yasmin). Wie lange dauert es, bis sich der Hautzustand verbessert? Habe keine schlimme Akne sonddern unreine Haut. Wird der Hautzustand schon mit der ersten Packung besser ?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Degi
(259 mal gelesen)
Status:

Hallo,

ich denke, dass man das erst nach 2-3 Monaten beurteilen kann - solange sollte man schon warten.

Alles Gute.
Degi

D. Glöckner
katharinak
(271 mal gelesen)
Status:

Hi,

Ja, das dauert schon so seine Zeit. Hab die Diane35 gegen meine unreine Haut und es geht irgendwie ganz langsam, bis sich da mal was tut. So nach und nach.
Irgendwann hab ich halt gemerkt, dass ich viel weniger Pickel kriege. Leider habe ich immernoch sehr viele Mitesser, obwohl ich die Pille jetzt schon länger als 1 Jahr nehme. In den letzten Tagen bilde ich mir zwar ein, dass es weniger werden, aber das muss nicht unbedingt von der Pille kommen...

Also, hab Geduld!
Katharina

Datum/Zeit von Autor Thema
29.03.05 17:05 MelanieD Pille und Akne
29.03.05 17:53 Degi RE: Pille und Akne
29.03.05 20:48 D. Glöckner sehe ich auch so (owT)
30.03.05 10:59 katharinak RE: Pille und Akne
Derzeit online: Hilfe2012, fritzm999
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.