Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Pickel an kliotris??

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
bibi007
  • (599 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
ich habe eine Frage.. seid längerer zeit habe ich ganz viele kleine eiterpickel in der nähe meiner kliotris scheide.. ect...
Was kann das sein??
Oder wie kriege ich die weg??

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anita22
  • (156 mal gelesen)
  • Status:

Indem man zum Frauenarzt geht !! Es könnte sich eventuell um Feigenwarzen hadeln.....

• (157 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

es kann sich auch um harmlose Talgeinlagerungen handeln. Abklaeren laesst sich das aber wirklich nur durch Untersuchung.

Gruss,
Doc

welly
bibi007
  • (106 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
okay danke... kann man das auch i-wie selber wegkriegen??
Ich hoffe... naya mb

Datum/Zeit von Autor Thema
26.07.06 16:06 bibi007Pickel an kliotris??
26.07.06 19:43 Anita22RE: Pickel an kliotris??
26.07.06 20:16 Dr. ScheufeleRE: Pickel an kliotris??
26.07.06 20:16 wellyRE: Pickel an kliotris??
26.07.06 22:35 bibi007RE: Pickel an kliotris??
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.