Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Neo-Eunomin u.Regelverschieben

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Biggi11
(283 mal gelesen)
Status:

Hallo an alle im Forum,habe eine dringende Frage: Kann ich mit Neo-Eunomin meine Regel verschieben?Habe unter anderem hier im Forum viel darüber gelesen.Nun ist das aber eine sogenannte 2-Phasen-Pille.Geht das dann auch?
Übrigens bin ich seit 3 Monaten sterilisiert,möchte aber meine kurz zuvor verschriebene Pille dafür nutzen,weil ich sonst ( wie soll´s auch anders sein) im Urlaub meine Regel bekomme.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
amza
(142 mal gelesen)
Status:

Hallo,

ja, dass geht auch mit dieser Pille.
Um die Periode zu verschieben werden hier die Pillen aus der letzten Stufe verwendet.

siehe auch:
[http://www.onmeda.de/sexualitaetundpartnerschaft/verhuetung/methodender]
verhuetung/pille.html?p=14

Schönen Urlaub.

LG amza

D. Glöckner
(107 mal gelesen)
Status: Experte

Und da die Sicherheit keine Rolle spielt...

Das sollte eigentlich funktionieren, wenngleich die Verschiebung nicht immer wirklich gut gelingt.
Es könnten also doch mal Blutungen auftreten...

Datum/Zeit von Autor Thema
11.07.06 11:55 Biggi11 Neo-Eunomin u.Regelverschieben
11.07.06 17:07 amza RE: Neo-Eunomin u.Regelverschieben
12.07.06 09:56 D. Glöckner RE: Neo-Eunomin u.Regelverschieben
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.