Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Neo-Eunomin u.Regelverschieben
Hallo an alle im Forum,habe eine dringende Frage: Kann ich mit Neo-Eunomin meine Regel verschieben?Habe unter anderem hier im Forum viel darüber gelesen.Nun ist das aber eine sogenannte 2-Phasen-Pille.Geht das dann auch?
Übrigens bin ich seit 3 Monaten sterilisiert,möchte aber meine kurz zuvor verschriebene Pille dafür nutzen,weil ich sonst ( wie soll´s auch anders sein) im Urlaub meine Regel bekomme.
Hallo,
ja, dass geht auch mit dieser Pille.
Um die Periode zu verschieben werden hier die Pillen aus der letzten Stufe verwendet.
siehe auch:
[http://www.onmeda.de/sexualitaetundpartnerschaft/verhuetung/methodender]
verhuetung/pille.html?p=14
Schönen Urlaub.
LG amza
Und da die Sicherheit keine Rolle spielt...
Das sollte eigentlich funktionieren, wenngleich die Verschiebung nicht immer wirklich gut gelingt.
Es könnten also doch mal Blutungen auftreten...
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 11.07.06 11:55 | Biggi11 | |
| 11.07.06 17:07 | amza | |
| 12.07.06 09:56 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.