Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > mich hat´s erwischt..

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
giggi
  • (249 mal gelesen)
  • Status:

hallöle, mich hat es ziemlich erwischt mit ner strammen erkältung, besonders die madeln sind betroffen. habe amoxicillin erhalten. soll dies nun 7 tage nehmen (was mir ziemlich lang erscheint). meine letzte pille vom blister nehme ich am dienstag, dann pause.

ist es richtig: nach absetzen des antibiotikums noch zusätzlich 7 tage anders verhüten?
nehme zusätzlich noch paracetamol auf anraten des arztes. spricht was dagegen, wenn ich trotzdem noch umckaloabo nehme zur immunsteigerung?
sorry für die vielen fragen.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
giggi
  • (53 mal gelesen)
  • Status:

der betreff ein wenig komisch, bin voll durch den wind, sorry

• (61 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

bis 7 Tage nach Einnahme des Antibiotikums sollten Sie zusaetzlich verhueten. Gegen die zusaetzliche Staerkung des Immunsystems ist nichts einzuwenden.

Gruss,
Doc

Degi
  • (62 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

für das ´ anstatt des Apostrophs können Sie nichts - dieser Fehler taucht hier immer wieder mal auf, es ist eine fehlerhafte Umsetzung.

Umckaloabo und Antibiotika beißen sich nicht, aber Umckaloabo bringt auch nichts. Die Wirkung ist nicht bewiesen, manchmal schadet es sogar. Vielleicht tun Sie sich lieber etwas anderes Gutes, z.B. ein schönes Essen oder ein tolles Früchteeis bei diesem Wetter oder Ähnliches.

Siehe:
[www.arznei-telegramm.de]

Schönen Sonntag noch.
Degi

Degi
  • (43 mal gelesen)
  • Status:

Da haben wir das Schlamassel: Ich habe die Zeichen eingegeben von & bis 180; - und was wird hier abgebildet? Ein ' . Die Zeichenfolge ist also umgesetzt worden. Und Sie geben ein Apostroph ein und die entsprechende Zeichenfolge wird dann nicht mehr umgesetzt ...

Datum/Zeit von Autor Thema
16.07.06 11:01 giggimich hat´s erwischt..
16.07.06 11:02 giggiRE: mich hat´s erwischt..
16.07.06 14:15 Dr. ScheufeleRE: mich hat´s erwischt..
16.07.06 14:33 DegiRE: mich hat´s erwischt..
16.07.06 14:36 DegiRE: mich hat´s erwischt..
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.