Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Hitzewallungen????

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
malon
  • (308 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

ich hätte da mal eine frage!

Seit 2 Jahren nahm ich die Pille Biviol, nur ich bekam in der Woche wo ich sie nicht genommen habe Migräne ohne ende! Mein Frauenarzt meinte wir müssen mich von der Pille her umstellen auf einen Langzeitzyklus!
Letzten Mittwoch nahm ich zum letzten mal die Biviol, am Donnerstag dann fing ich mit der Valette an ohne Pause! Nun ja ich weiß nun auch nicht so ganz, mich quälen hitzewallungen die ganze Zeit! Woher kommt das? Ist das gefährlich? Geht das wieder weg?
Mein Frauenarzt meinte ich soll die Vallette 22 Tage nehmen und dann 1 Woche pause und dann kann ich sie durchnehmen so etwa 3 oder 6 monate!
Schließen Sie sich dieser Meinung an? Woher kommen nur diese hitzewallungen ist ein unerträgliches Gefühl! Danke für Ihre Antwort.

Gruß Malon und danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (93 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

vom Einnahmeablauf her stimme ich dem Kollegen zu. Die Hitzewallungen koennen umstellungsbedingt sein, daher wuerde ich raten, zunaechst den weiteren Verlauf abzuwarten.

Gruss,
Doc

Datum/Zeit von Autor Thema
26.07.06 14:54 malonHitzewallungen????
26.07.06 19:59 Dr. ScheufeleRE: Hitzewallungen????
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.