Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Herr Glöckner,
Hallo,
Ich wollte ihnen sagen, das ich am Montag Termin für den KS haben werde, in der 39 SSW. Soweit ist der Kleine ja schon ganz fertig entwickelt nicht wahr? Was ich aber noch gerne wissen möchte, da ich schon am Sonntag Nachmittag ins KH muß, bekommt man da Abends noch etwas zu essen? Oder muß ich schon ab Sonntag nüchtern sein wenn ich dann Montag Morgens mal dran komme, ich bekomme da eine PDA, oder wäre das nur bei Vollnarkose so genau zu nehmen mit dem nüchtern sein? Und bekomme ich auch einen Einlauf oder auch den nicht?
Danke für ihre Antwort, lg Tanja

Das ist in den Krankenhäusern ganz unterschiedlich.
Daher kann man das so genau nicht sagen.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall viel Glück!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 07.01.05 08:29 | Andrej | |
| 07.01.05 16:28 | D. Glöckner |
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2013 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.