Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > gereizte Schleimhaut
Hallo,
ich schlage mich seit ein paar Wochen mit einem äusserst unangenehmen Problem rum. Ich habe seit einiger Zeit ziemlich Beschwerden im vaginal Bereich. Das heisst: Beischlaf ist zur Zeit absolut nicht möglich, weil mir das Eindringen bös weh tut, Tampon einführen ist auch nicht angenehm und auch beim Abwischen dach der Toilette tut es weh. Ich war jetzt zwei Mal beim Gyn,d er hat Abstriche gemacht, aber nix gefunden... ich komme mir wenig blöd vor, weil ich seit Wochen die Beschwerden habe und es wird nix gefunden.. was kann das denn sein?
Es brennt nicht beim Wasserlassen, nur wenn ich mal wieder vergeblich versucht habe Sex zu haben...
Noch ein Zusatz: Ich hab fast durch gehend ein dumpfes Gefühl knapp überm Venushügel.. ich denke mal das ist der Blasenbereich..
Hallo,
eine Blasenentzuendung koennte Ursache der Beschwerden sein. Klaeren laesst sich das aber leider wirklich nur durch Untersuchung.
Gruss,
Doc
Nach heutiger Untersuchung hab ich keine Blasenentzündung... kann die Reizung damit zusammenhängen, daß auch Probleme mit Analfissuren habe? Ich meine, wenn "hinten" nicht richtig "zu geht", dann kann ja leicht etwas die 2 cm vorkriechen und dort reizen.. oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 17.07.06 20:57 | Seegerin | |
| 17.07.06 21:03 | Seegerin | |
| 17.07.06 22:26 | Dr. Scheufele | |
| 18.07.06 15:22 | Seegerin |
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.