Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Blutung

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
goggi
(673 mal gelesen)
Status:

Wer weiß Rat ?
Ich habe beim GV immer wieder Blutungen, unabhängig vom Zylklustag. Das passiert sowohl mit Kondom als auch ohne. Schmerzen habe ich keine beim GV.
Woher kommt denn das Blut ? Sicher ist, dass das Blut von innen kommt und nicht weil "außen" irgendwas einreißt oder so. Dafür ist es auch zu viel Blut. Muss ich mir Sorgen machen ?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Xenia
(341 mal gelesen)
Status:

Die Blutungen könnten damit zusammenhängen, dass der Penis beim Verkehr zu hart an deinen Muttermund stösst und sie durch diese "Reizungen" verursacht werden, aber es gibt natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten - suche bitte einen Gynäkologen auf und schildere ihm deine Problematik. Es ist hier über Internet nicht schlüssig zu klären, warum du jedesmal blutest...

goggi
(565 mal gelesen)
Status:

Sorgen mach ich mir halt deshalb, weil ich schon ein bisschen nachgelesen habe. Angeblich sind Blutungen beim GV ein typisches Anzeichen für Gebärmutterhalskrebs. Da ich aber alle 6 Monate zum Gynäkologen gehe, und er immer einen Krebsabstrich macht, denke ich mir, dass er im Ernstfall bereits etwas feststellen hätte müssen. Oder ?
Vielleicht gibt es ja noch andere mögliche Ursachen ?!

Inger
(318 mal gelesen)
Status:

Hallo Goggi,
habe folgende Erklärungen/Ursachen entdeckt:

Link:
[www.netdoktor.at]

Dein Gynäkologe müßte das klären können.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.08.07 09:40.

Datum/Zeit von Autor Thema
10.03.03 18:55 goggi Blutung
11.03.03 06:20 Xenia RE: Blutung
11.03.03 07:26 goggi RE: Blutung
19.03.03 11:33 Inger RE: Blutung
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.