Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Blöde Frage@ docs,bitte beantw

Forum: Gynäkologie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
B.Reinhardt
  • (349 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

mir ist es schon fast peinlich, diese Frage zustellen, weil sie wahrschienlich total überflüssig ist:

Habe heute morgen meine Pille zur gewohnten Zeit eingenommen; dummerweise habe ich mich verschluckt und die Pille ist in meine Luftröhre gerutscht, wo sie wohl auch aufgelöst, bzw. vom Körper aufgenommen wurde; wahrscheinlich mache ich mir viel zu viele gedanken: ich bin doch bestimmt trotz dieses kleinen missgeschickes sicher geschützt?!

Ich hoffe, Sie antworten mir; tut mir leid, dass ich so blöde Fragen stellen

Mit freundlichen Grüßen- B.R.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Tammy
  • (145 mal gelesen)
  • Status:

? Dann müsstest du sie doch ausgehustet haben? Oder verstehe nur ich das Problem gerade nicht?

dragonfly
  • (134 mal gelesen)
  • Status:

vielleicht hast du dir nur eingebildet, dass sie in die luftröhre ist, sonst hättest du wahrscheinlich fürchterlich gehustet

• (85 mal gelesen)
  • Status: Experte

Das sehe ich auch so: Sie würden nicht in einem Forum posten, sondern husten....
Sie ist sicherlich doch noch an die richtige Stelle gelangt.

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gynaekologie/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Frauengesundheit

Frauengesundheit

Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.