Startseite > Foren > Forum Gynäkologie > Behandlung

Hallo.
Ich war heute bei dem neuen Gynäkologen.
Ich hatte wieder starken gelblichen Ausfluß,Entzündung der Scheide+Schamlippen und starkes Brennen mit Bauchschmerzen.
Er hat etliche Abstriche gemacht,schickt sie ein.
Hat mir für 14Tage Avalox (Antibiotikum)verschrieben und für danach eine Flucoderm Kapsel 150mg.
Außerdem meint er das viele meiner Beschwerden von der Endometriose kommen und hat mir die Visanne verschrieben,soll ich 3Monate durchnehmen,er hat auch angesprochen mir die Gebärmutter zu entfernen,damit dieser ständige wundmachende Ausfluß weg ist,meint danach hätte ich keinen Ausfluß mehr.
Was meinen Sie?
Ich hab halt nur wieder Angst das ich die Pilzinfektionen wieder bekomme gerade weil ich das Avalox 14Tage nehmen soll.
Viele Grüße
Scarlett12

Hallo,
ich persönlich würde, bevor ich "auf Verdacht" etwas einnehme, erst die Abstrichuntersuchungen abwarten.
Gerade nach allem, was bei Ihnen schon ausprobiert wurde.
Die Flucoderm würde ich schon nehmen, aber mit dem AB würde ich warten.
Wenn die Beschwerden tatsächlich mit der Endometriose zusammenhängen, ist die Pille eine gute Idee - die Entfernung der Gebärmutter anzusprechenm, halte ich für arg bequem.
Viele Grüße,
Claudia

Hallo.
Ich hatte gestern schon eine Fluconazolkapsel 200mg eingenommen,hatte ich noch vom letzten Mal.
Aber es wird nicht besser,meine Bauchschmerzen und mein Ausfluß werden immer schlimmer,es verklebt mir schon die ganze Scheide.
Er ist stark gelblich.
Bis der Abstrich da ist nächste Woche,halte ich die Beschwerden nicht aus.
Was nun?
Viele Grüße
Scarlett

Meiner Meinung nach sollte da auch eine Entzündung in Betracht gezogen werden.
Ich bin keine Ärztin - dem Gefühl nach würde ich aber dazu tendieren, zum Notdienst zu fahren und da nochmal schauen zu lassen.
Hat Ihr Arzt Ihnen denn nichts weiter gesagt? Ihnen nur das AB verordnet - was mir auch komisch vorkommt?
Viele Grüße,
Claudia

Hallo.
Ja hat gesagt das es eine Infektion ist.

Hallo.
ich habe ja nun gestern die Fluconazolkapsel eingenommen,wann müßte diese denn wirken?

Wenn das die richtige Behandlung ist, sollten Sie jetzt eigentlich eine beginnende Besserung spüren.
Viele Grüße,
Claudia

Guten Morgen.
Nein es ist keine Besserung da.
Die Scheide ist immer noch verklebt,Ausfluß immer noch da und gelblich.

Hallo.
Mein Mann möchte sich jetzt untersuchen lassen.
Wo wäre es am sinnvollsten,beim Urologen,Hautarzt oder wo?
Viele Grüße
Scarlett12

Hallo,
Ihr Mann sollte am besten zu einem Urologen gehen.
Viele Grüße,
Claudia
Erfahren Sie im Ratgeber Frauengesundheit mehr über Vorsorgeuntersuchungen, klassische Frauenkrankheiten, Menstruation, Wechseljahre und mehr. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.