Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gehirnjogging & Co. > Wie schafft man beim Bilderrätsel

Forum: Gehirnjogging & Co.

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (177 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

die Traumzahl 10 ?????????? surprised smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (102 mal gelesen)

...und das nicht nur einmalig. Wie heute zu sehen ist.thinking smiley

• (102 mal gelesen)

Jetzt kann ich mir die Antwort selbst geben:
Beim Start des Spiels erscheinen manchmal die Karten nicht verdeckt sondern sichtbar. Auch diese kann man anclicken und die Zeit wird gemessen. Das kann auch meine Urgroßmutter !
Dieser Fehler sollte von ONMEDA behoben werden, sonst sind alle Highscores lächerliche Farcen.
nerd smiley

• (83 mal gelesen)

tatsächlich!
aber nicht mit dem firefox. so etwas schafft nur der ie... ;-))

• (84 mal gelesen)

Ach, nee! Ich hab es mit dem Firefox geschafft !

• (80 mal gelesen)

interessant. mir ist es weder mit firefox noch mit google chrome geglückt, nur mit dem ie. und mit diesem ist es auch jederzeit wiederholbar...
schade um das nette spiel! :-(

• (82 mal gelesen)
  • Status: Experte

Liebe Forenuser,

vielen Dank für den Hinweis! Unsere IT wird sich der Sache annehmen und versuchen, den Fehler so rasch wie möglich ausfindig zu machen und zu beheben.

Sollten Sie in einer Anwendung oder einem Text Fehler entdecken, können Sie uns auch gern direkt über das Kontaktformular anschreiben. So können Fehler meist schneller behoben werden.

Weiterhin viel Spaß bei Onmeda wünscht Ihnen

Ihre Onmeda-Forenbetreuung

• (77 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo gisenion
Auch ich habe mal aus Blödsinn die «offenen Karten» gespielt.
Aber dies ist ja wirklich ein Witz. Die 10-Sekunden-Zeiten im All-Time gehören alle gelöscht.
Aber mittlerweile sollten es doch alle wissen, und die offenen Karten überhaupt nicht mehr anklicken.
Gruss simi40

• (72 mal gelesen)

@simi40:
Ich habe heute an die Redaktion geschrieben, weil das so wirklich keinen Spaß mehr macht. Sie haben Besserung versprochen !
Gruß, Gisenion

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gehirnjogging/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gehirnjogging

Gehirnjogging

Gehirnjogging, Gedächtnistraining und Gedächtnisspiele: Hier finden Sie Informationen rund um das Gehirn und seine Trainingmethoden. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.