Startseite > Foren > Forum Gehirnjogging & Co. > Rekorde
Hallo simi40,
Gratualation zum persönlichen Rekord auf der Langstrecke!!! Den kann dir natürlich niemand nehmen ... aber den ersten Platz in der Tages-Wochen-Monatsliste schon.
Gruß
fatamo

Hallo fatamo
Meine kurzzeitige Bestmarke auf der Mittelstrecke wurde zu meinem Entsetzen sehr schnell weggekontert.
Was mir noch bleibt: Völlig am Boden zerstört und demoralisiert versuche ich, wieder auf die Beine zu kommen.
Aber: der nächste Versuch kommt bestimmt…!!!
Gruss simi40
Gratulation zum neuen persönlichen Rekord auf der Langstrecke ! Hat mich tatsächlich eine halbe Stunde gekostet, um dich wieder zu überholen ....
Gruß fatamo
Hi fatamo, hi simi,
habe gerade erst kapiert, dass Ihr beide aktuell hier schreibt. Ich find's klasse, dass sich beim Kopfrechnen so ein knappes Kopf-an-Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelt hat, so langsam kann ich nicht mehr schneller ...
Die 6 Sekunden beim Kurzen kann man - glaube ich - knacken, die 40 beim Großen auch. Mal sehen, wer's hinbekommt. Ich wünsch Euch jedenfalls weiterhin viel Spaß und Erfolg, mich freut's immer tierisch, wenn einer von Euch eine neue starke Marke setzt!
LG
Peter

Hallo fatamo
Deine unter 44 Sekunden auf der Langdistanz ist schon eine Grösse. Gratuliere und ein schönes Wochenende.
simi40

Hallo nwreader
Danke für dein Mail. Es wäre schön, wenn noch einige andere Rechner ein wenig mehr trainieren würden. Denn ich denke, dass vielleicht der eine oder andere auch im ähnlichen Bereich ankommt. Dies würde die ganze Sache spannender machen.
Wenn ich denke, das erstemal über die Kurzdistanz brauche ich 28 Sekunden.
Auf der Kurzen komme ich an meine Grenzen. Nur ein «Glücksschuss» könnte mir helfen die 6-Sekunden-Grenze zu unterbieten.
Mal sehen.
Gruss
simi40
Nach meinen heutigen Ergebnissen auf der Mittel- und Langstrecke gebe ich eine ( virtuelle ) Runde Champagner aus!
Grüße fatamo
Hi fatamo,
wow, Glückwunsch! Da muss ich schon 'nen sauguten Tag und ein ordentliches Quentchen Glück erwischen, um nochmal zu kontern. Ich schätze, heute abend starte ich einen Versuch ...
LG
Peter
Hi fatamo, hi simi40,
der virtuelle Schampus geht - vorübergehend - doch auf mich. Der Konter hat schneller geklappt, als ich dachte. Gerade auf der Mittelstrecke komme ich allerdings langsam, aber sicher an meine Grenzen ...
Ich freu mich schon auf die Antwort, denn die kommt, wie ich Euch kenne, mit Sicherheit :)
LG
Peter

Hallo fatamo und nwreader
Euch beiden gratuliere ich für die tolle Leistung(en)!
So langsam wird es mir zu schnell.
In Zukunft sollte ich mit einem Altersbonus starten.
Um wieder mal eine Mini-Chance zu haben.
Es grüsst Euch
simi40
Gehirnjogging, Gedächtnistraining und Gedächtnisspiele: Hier finden Sie Informationen rund um das Gehirn und seine Trainingmethoden. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.