Startseite > Foren > Forum Gehirnjogging & Co. > an moritz1

Hallo moritz1
Vielleicht liest du diese Zeilen. Gratulation für deine ausgezeichneten Zeiten in der relativ kurzen Zeit. Eines Tages wirst du vielleicht der absolute König sein! Dann werde ich mich endgültig aufs «Altenteil» zurückziehen. Momentan macht es noch Spass, mich mit dir zu duellieren!
Aber – denke daran – die 6-Sekunden-Marke zu knacken ist gar nicht so einfach.
Weiterhin ein vergnügliches und erfolgreiches Training
wünscht dir simi40
Hallo simi40,vielen Dank.Im Moment macht es mir auch Spaß gegen dich anzutreten.Fahre heute erst mal 14 Tage in Urlaub ohne PC aber danach werde ich weiter Trainieren und
Ich hoffe mal, das ich deine Zeit erreichen kann.
Viele Grüße moritz1

Hallo Moritz
vielen Dank für deine Mail. Deine Abwesenheit wird mir Gelegenheit geben, mich so richtig vom «Klick-Kampf» zu erholen!
Dir wünsche ich schöne Ferien.
Es grüsst dich
simi40
Hallo simi,vielen dank für die Urlaubswünsche und freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Duelle.Bis bald.
Viele Grüße moritz1
Hi simmi,ich hatte mich schon gefreut wenigstens vorläufig auf dem ersten platz zu sein,grins,muss wohl noch ein bisschen üben grins.

Hallo moritz1
du kannst ja zufrieden sein mit deiner Leistung so kurz nach den Ferien. Ich bin überzeugt, dass du bald auch in der Mittelstrecke Richtung Platz eins tendieren wirst. Auf der Sprintstecke habe ich momentan, so wie es scheint, noch ein Plus.
Es grüsst dich
simi40

Guten Morgen Moritz
Ich nehme an, dass du keine Probleme hast, diese Zeit zu unterbieten. Selbstverständlich werde ich dann heute Abend versuchen, deine Zeit wieder zu verbessern!
Einen schönen Tag
simi40
Hallo simi,das war knapp,hätte fast dein Wochenrekord gepackt.
Werde es heute Abend auch noch mal versuchen.
Gruß Moritz1

Hallo Moritz
Gratuliere dir für den Tagessieg auf der Kurzstrecke. Ich komme einfach nicht so ganz auf Touren. Nach einer Weile klicken ist sowieso «die Luft draussen»!
Gruss
simi40
Danke simi!
Das ist bei mir genauso,je weniger ich übe um so schneller werde ich.
Gruß moritz1
Gehirnjogging, Gedächtnistraining und Gedächtnisspiele: Hier finden Sie Informationen rund um das Gehirn und seine Trainingmethoden. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.