Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gebärmutterhalskrebs > PAP IIID seit über ein Jahr

Forum: Gebärmutterhalskrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (146 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

also ich muss ein wenig vorwegerzählen damit ihr meine Gedanken ein wenig verstehen könnt.

Also es fing mit einem Spätabort in der 25. SSW im August an. War seit dem wie vorher auch immer regelmässig zu meinen Untersuchungen wo mir dann die Vertretung meines eigentlichen Frauenarztes sagte , das ich seit nem guten Jahr immer PAP IIID abstriche vorweise und das könne der Grund für den Spätabort gewesen sein. Ich muss gestehen ich hatte ein ganz schönes Brett vorm Kopf denn das war das erste mal das ich davon gehört habe das ich diesen befund habe.Ich war an dem tag dort weil ich extreme unterleibschmerzen hatte.

Heute war ich wieder dort weil ich wieder so extreme unterleibschmerzen habe das ich mich kaum bewegen kann und auch ständig blutungen habe.

Mein frauenarzt hat mir eine neue pille verschrieben und mehr nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und mir erklären ob ich jetzt wirklich einfach abwarten soll oder wie ich weiter verfahren soll.

Falls es von relevanz sein sollte ich bin jetzt 21 geworden!
Und ich hatte vor ungefähr 3,5 jahren hpv positiv!

Ich danke euch im vorraus

Mit freundlichem Gruß

Alimax

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (73 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo, alimax, wenn HPV positiv war,dann erklärt sich der PAP IIID. Bitte so vorgehen, wie bereits beschrieben und dann wieder melden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Datum/Zeit von Autor Thema
30.01.12 13:56 alimaxPAP IIID seit über ein Jahr
30.01.12 17:16 Dr. LeuthRe: PAP IIID seit über ein Jahr
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gebaermutterhalskrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalskrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome und Ursachen von Gebärmutterhalskrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.