Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Gebärmutterhalskrebs > knipsbiobsie

Forum: Gebärmutterhalskrebs

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (241 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

..mein FA hat demnächst eine knipsbiobsie bei mir vor und ich habe riesige angst vor den schmerzen. viele sagen man spürt das kaum. was ich mir nicht vorstellen kann! hat jemand erfahrung?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (117 mal gelesen)
  • Status: Experte

Es sollte eigentlich keine heftigen Schmerzen verursachen. Eigentlich ist daher eine Narkose dafür nicht nötig.

• (82 mal gelesen)

So. Am Dienstag hab ich nun den Termin! Angst hab ich trotzdem!!! Was mich noch mehr beunruhig ist das der "Patologe PAP2 nicht eindeutig beurteilen kann"! Auf ein mal!! Habe auch schon oft gehört das PAP2 noch ein normaler Wert ist! Warum werde ich dann angeknipst? Das macht mir Angst!!!

• (91 mal gelesen)

Hallo, joan31, eine PE macht man immer dann, wenn der PAP oder die Kolposkopie auffällig ist/sind. Die verursacht keine Schmerzen! Sie hat den Vorteil, daß ein ganzes Gewebestück und nicht nur Zellen untersucht wird. Damit besteht ein eine genauere Aussage. Bei PAP II sollte keine große Auffälligkeit herauskommen. Wenn Sie starke große Angst haben, könnte auch eine Kontrollkoposkopie in kürzeren Abständen vorgenommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. med. Meinhard Leuth

• (64 mal gelesen)

Vielen Dank für die Antwortbaring teeth smiley

• (73 mal gelesen)

Hallo, joan31, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

• (62 mal gelesen)

(:\)
so, jetzt hab ich aber einen schnellen werdegang!!!
von pap2w aus pap3 und nun soll ich zur koni!! das geht mir alles etwas schnell!!!
PECHVOGEL

• (60 mal gelesen)

Hallo, joan31, bei PAP III macht man keine Koni, sondern kontrolliert in 3 Monaten! Lassen Sie HPV und L1 bestimmen, damit Sie wissen, ob eine Selbstheilung eintreten wird. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

• (59 mal gelesen)

Ich wurde gestern in die Praxis gebeten um mit mir das dev Ergebnis zu besprechen. Also, CINIII und fokale Ausbildung eines Carcinoma in situ ohne Naxhweis eines Übergangs in ein invasives Wachstum. Federigeren eine leichtgradige chronische Entzündung angrenzbar. Meine Angst wächst!!!

• (63 mal gelesen)

Hallo, joan31, Sie brauchen keine Angst zu haben! Mit einem kleinen Eingriff kann in einem Dysplasiezentrum unter kolposkopischer Sicht eine sog. LOOP Konisation gemacht werden, wobei der Muttermund geschont wird und für nachfolgende Schwangerschaft keine größeren Risiken gegeben sind. Leider wird der Eingriff meistens ambulant in Narkose durchgeführt. Also Mut und alles Gute ! Ihr Dr. M. Leuth

Datum/Zeit von Autor Thema
01.08.11 17:50 joan31knipsbiobsie
02.08.11 09:45 D. GlöcknerRe: knipsbiobsie
05.08.11 14:18 joan31Re: knipsbiobsie
07.08.11 12:06 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
07.08.11 20:11 joan31Re: knipsbiobsie
07.08.11 20:14 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
18.08.11 23:04 joan31Re: knipsbiobsie
19.08.11 12:04 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
20.08.11 19:36 joan31Re: knipsbiobsie
20.08.11 22:30 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
21.08.11 17:00 joan31Re: knipsbiobsie
21.08.11 20:12 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
21.08.11 21:47 joan31Re: knipsbiobsie
22.08.11 08:08 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
14.09.11 16:07 joan31Re: knipsbiobsie
14.09.11 17:40 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
31.12.11 10:56 joan31Re: knipsbiobsie
31.12.11 11:29 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
31.12.11 13:24 joan31Re: knipsbiobsie
01.01.12 13:07 Dr. LeuthRe: knipsbiobsie
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-gebaermutterhalskrebs/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Gebärmutterhalskrebs

Gebärmutterhalskrebs

Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome und Ursachen von Gebärmutterhalskrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.