Startseite > Foren > Forum Gebärmutterhalskrebs > Dysplasietermin
Hallo,
seit einem halben Jahr sind meine Werte gleich: PAP IIID und HPV high risk mit 16 und 18.
Habe in ein paar Tagen einen Dysplasietermin. Anschließend muss ich eigentlich noch alleine auf "Dienstreise" mit einer Fahrtdauer von 6 Stunden einfach mit dem Auto. Ist es ratsam, die Dienstreise zu lassen??
Kann der Arzt anhand von den Untersuchungen in ein paar Tagen gleich sagen, ob mehr gemacht werden muss, oder kann er das nur anhand von den darauffolgenden Befunden feststellen?
Würde mich über Anworten freuen.
LG
Hallo, Chili11, lassen Sie aus dem letzten PAP eine L1 Bestimmung und aus Ihrem Blut einen HPVix Test machen. Wenn beides positiv wäre, wüßten Sie, saß sich Ihr Immunsystem erfolgreich mit den Viren auseinandersetzen wird.Bei Negativität könnte eine Probeentnahme aus einem aufääligen Bereich entnommen werden. Danach könnten Sie die Dienstreise dennoch antreten. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.01.12 10:02 | Chili11 | |
| 12.01.12 10:36 | Dr. Leuth |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Symptome und Ursachen von Gebärmutterhalskrebs und was Sie tun können, um vorzubeugen. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.