Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Zwischenmahlzeiten

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Annick
  • (759 mal gelesen)
  • Status:

Hallo zusammen

Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit?

Vielen Dank für eure Ideen.
Liebe Grüsse,
Annick

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Detelina
  • (206 mal gelesen)
  • Status:

Nix! :-)

JosiE1
  • (206 mal gelesen)
  • Status:

Obst, rohes Gemüse oder Reiscracker
JosiE

Annick
  • (194 mal gelesen)
  • Status:

Knurrt dein Magen nicht? Isst du dann früh zu Abend?

Detelina
  • (179 mal gelesen)
  • Status:

Knurrt nicht, weil ich zu den Hauptmahlzeiten ausreichend esse. Meistens esse ich um 20 Uhr und manchmals muß ich noch eine Karotte oder ein Stück Obst unmittelbar vor dem Schlaffengehen essen. Wenn ich sehr viel Sport gemacht habe, esse ich auch mehr auf einmal. Das war heute morgen der Fall. Ich habe eigentlich alles, was mir für den Tag zusteht, aufgegessen :-))). Und ist mir gar nicht schlecht geworden. Dann habe ich nicht zu Mittag gegessen und zu abend nur etwas Quark mit einer Beerenmischung und Süßstoff. Hungrig bin ich nicht. Und die Hose sitzt gottseidank immer noch locker ;-)

Lindsay
  • (159 mal gelesen)
  • Status:

Joghurt, Maisbrötchen, Obst, Brot mit Käse
Kaffee

G.Walter-Friedrich
  • (165 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Wer abnehmen möchte, der sollte umbedingt bei drei Mahlzeiten bleiben. Wer sein Gewicht halten möchte kann die Hauptmahlzeiten verkleinern und Zwischenmahlzeiten einlegen.
Es eignet sich:
Obst, rohes Gemüse, Milchprokukte (mager), Vollkornkekse (Achtung! Menge vorher bestimmen!), Vollkornbrot belegt, Salat, usw.
Der Inhalt ist Abhängig davon, wie groß Ihre Hauptmahlzeit war!!
Ich für meinen Teil liebe Nüsse und Rosinen.
Man kann sich ein kleines Schälchen zuteilen und ist auch wirklich zufrieden nach diesem feinen Geschmack! Außerdem kann man öfters zulangen.
Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob eine Zwischenmahlzeit sinnvoll ist.
Viele Grüße
Fr. Walter- Friedrich

Andras
  • (147 mal gelesen)
  • Status:

" Was esst ihr so als Zwischenmahlzeit? "

aktuell süsses Gummizeugs, Schokolade, und kandierte Mangoscheiben.

Detelina
  • (128 mal gelesen)
  • Status:

So was habe ich seit eine Ewigkeit nicht mehr gesehen ;-). Ich kann mich an den Geschmack kaum mehr erinnern... Mangoscheiben kandiert sehr nachdenklich. Aber die Schokolade mit 99% Kakao, die schmeckt lecker.

Andras
  • (107 mal gelesen)
  • Status:

kandierte Mangostreifen schmecken sehr sehr gut! Und meine aktuell Schokloade hat 30% Kakao, und das Gummizeugs schmeckt halt nach Aromen.

Ich kann's mir leisten das alles zu essen, weil ich daneben noch richtig viel "normales" esse. Trotzdem meinen manche Frauen, ich wäre zu dünn grummel :-))
Gut, ich gebe zu, mein Waschbrettbauch ist leicht verdeckt, kommt aber im Sommer sicher wieder...

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.