Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Wintermüde oder was ? Was tun ?
hallo
genau so geht es mir im moment auch. bin einfach nur erledigt, auch wenn ich nichts besonderes mache =(
nur leider weiß auch ich nicht, woran das liegt. würde mich sehr über antworten und tipps freuen.
danke
Hi Katja
vielleicht kann uns ja noch jemand helfen!
Schläfrige Grüße!
Anke
Hallo ihr beiden, wenn ihr noch wach seid!
Also wenn ich müde bin, dann versuch ich es meißtens mit einem gehörigem Schuss Zitrone (oder Vitamin C-Pulver) im Mineralwasser! Bringt den Stoffwechsel in Gang!
Ganz nebenbei, ich fühlte mich schon die letzten 2-3 Wochen furchtbar müde, schwindelig etc! Da ließ ich mal meine Schilddrüse checken - und bingo-Unterfunktion! Aber dass muss ja bei euch nicht unbedingt sein!
LG, Anna
hi und danke schonmal!
die drüse ist bei mir jedenfalls ok.
lichtmangel... ja vielleicht ist es das.
werde mal versuchen noch öfter rauszukommen... allerdings bin ich schon täglich draußen zumindest auf dem weg zur uni und heim was so 20 minunten sind
Raus an die frische Luft gehen, sich dem Tageslicht aussetzen, Sport treiben auch wenn man sich vielleicht erst dazu überwinden muss.
Überbelastung?!
Unterfunktion?!
Schwanger?!
Schlafmangel?!
... würde mir jetzt so einfallen ... .
Gruß,
Sabine
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.09.03 20:13 | Anke3 | |
| 24.09.03 21:03 | katja18 | |
| 24.09.03 21:25 | anke3 | |
| 24.09.03 22:11 | Anna 1000 | |
| 24.09.03 22:35 | Detelina | |
| 24.09.03 23:11 | anke3 | |
| 25.09.03 11:59 | georgina | |
| 25.09.03 15:41 | katja18 | |
| 25.09.03 20:39 | Anke3 | |
| 25.09.03 21:38 | Gutemine | |
| 25.09.03 21:40 | Gutemine | |
| 25.09.03 21:44 | Detelina |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.