Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Will Margersucht habe.

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1390 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Gute abend,
ihr werdet mich bestimmt für bekloppt halten,
haber ich bin soo Fett wirklich.
bin 166 groß und wiege 85 Kilo
mir ist alles recht, hauptsache ich nehme ab.
habe mehrere Diäten gemacht, mache 3 mal die woche sport. nichts passiert.
Jetzt hat mir mein Arzt gesagt das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe, dass ich Tabletten nehmen muss.
aber mir bringt es ja nichts. will abnhemen ich hasse mich so wie ich aussehe.
habe schon garkeine Wimpern weil ich die aus frust rausgerissen habe.
Ich habe es auch sehr oft versucht nach dem essen mir den Finger in den Hals zu stecken aber es kommt einfach nichts raus.
Mein letzter Ausweg, Magersüchtig zu werden aber wie geht das, bzw. was macht man gegen den Hunger?

Bitte um rat.................................

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (239 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Ich schenke dir meine!!!!!!!! Die kannst du gerne haben, ich will sie schon lange nicht mehr.....

• (100 mal gelesen)

MAGERSUCHT IST DUMMHEIT.

• (81 mal gelesen)

hallo??? mit dumm hat das gar nichts zu tun!!!!
ich habe auch magersucht, und ich bin am kämpfen!!!
dumm ist, wer hier schreibt das wie ms'ler dumm sind!!!! eine krankheit hat nichts mit dummheit zu tun!!!!roll eyes smiley

• (73 mal gelesen)

Adipositas ist mindestens genau so schlimm.

• (68 mal gelesen)

Klar ist das schlimm. Alle KRANKHEITEN sind im Grunde schlimm!!! Aber nicht DUMM!!!!

• (68 mal gelesen)

Ich kann eben nicht verstehen, wie man sich als fett wahrnimmt, obwohl man es nicht ist..

• (61 mal gelesen)

ja das ist eben das gemeine. man sieht sich verzerrt. man findet sich dick.
habe auch schon von sehr dicken gehört, dass sie es nicht sehen, dass sie so dick sind.
das ist dir krankheit. die verursacht einen zerrspiegel. da kann man gar nichts dagegen tun.

• (59 mal gelesen)

Genauso wie es übergewichtige Bulimiker oder Anorektiker gibt.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.