Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Wie viel?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Noreia
  • (292 mal gelesen)
  • Status:

Wie viel Kilo sollte man pro woche abnehmen ohne das es ungesund ist?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
I.Obermeier
  • (140 mal gelesen)
  • Status:

1 Kg.

Gruß

i.Obermeier

Noreia schrieb:

Zaunfink
  • (124 mal gelesen)
  • Status:

Ich war wegen Bulimie in der Klinik und habe mich viel mit essen und Ernährung beschäftigt. Da ich in erster Linie mein Essverhalten wieder in den Griff bekommen sollte, durfte ich nicht mehr als 0,5 Kilo pro Woche abnehmen. habe auch schon oft gehört, daß man mit langsamer Gwichtsreduktion die dauerhaftesten Erfolge hat, also maximal 1 Kilo pro Woche!

Liebe Grüße

I.Obermeier schrieb:

1 Kg.

Gruß

i.Obermeier

Noreia schrieb:

Noreia
  • (110 mal gelesen)
  • Status:

danke....

Siv
  • (57 mal gelesen)
  • Status:

Das ist eine Altersfrage. Wenn man jung ist, nimmt man schneller und mehr ab als wenn man schon über 5o ist., einfach weil der Stoffwechsel schneller ist. Bei gleicher Kost kann deshalb eine junge Person mehr kg verlieren als eine ältere. Ich würde sagen 1-2 kg für eine junge Person und o,5 - 1 kg für eine ältere wäre ratsam. Gruss Siv.

Datum/Zeit von Autor Thema
28.03.05 20:53 NoreiaWie viel?
28.03.05 21:33 I.ObermeierRE: Wie viel?
28.03.05 22:51 ZaunfinkRE: Wie viel?
29.03.05 00:12 NoreiaRE: Wie viel?
30.03.05 16:02 SivRE: Wie viel?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.