Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > wer ist paul?
also was mich ja jetzt schon interessieren würde:
wer ist dieser einerseits liebenswürdige und hilfsbereite und andererseits dieser fiese und ungerechte paul?
wie alt ist er? ist er vom fach?
ich hoffe, dass dieser beitrag nicht all zu lächerlich aufgefasst wird..
lg katze
Hast du dich mal gefragt warum es dich soooo interessiert??
Bilde dir doch selbst ein Urteil.
Wertest du einen Menschen nach Alter und "nach Fach" ???
FÜR MICH ist es unwesentlich !!!!!!!!!!!!!!!
Wenn "dieser Mensch" dann auch noch wie du es nennst vom Fach ist , natürlich noch besser!
ICH stehe nicht so auf die Fachidioten, denen jegliche Empathie zu schweigen von wirklichem "ZUÖREN" verloren gegangen ist, die einen Beruf nicht aus Berufung haben!
Hier gibt es Fachleute und auch Hobbypsychologen/fachfrauen(meine Hochachtung geht da auch an Gutemine, wenn du Mal im Jugendforum lesen solltest)sie ist m.E. (hoffentlich stimmt das jetzt auch) keine Fachfrau und sicherlich einfühlsamer als so mancher Psychologe, oder Ursa und Piano
Aber wie schon gesagt bilde dir doch selbst deine Meinung, hier wird keiner gezwungen etwas anzunehmen, was nicht in seine Lebensform passt.
charlotte
paul ist ein hilfsbereiter mensch und ganz und gar nicht fies, er gibt gerne seinen "senf" dazu ( und das ist jetzt in keinster weise abwertend gemeint, mein lieber paul).
ob vom fach oder nicht, er hat ahnung und nur das zählt..
gut nacht!
das ist doch mein reden :-)))))))))))))))))))
sehr schön!
wo gibt es deine bücher zu kaufen?
sucht M-WW immer noch?
dann mail mich mal an.
Paul
was du nicht sagst!!
ähm...
sorry. ich hab hier schon öfter hineingeschaut. mich interessiert es einfach. ganz neutral.
keep cool
ich meinte es doch nicht irgendwie abwertend oder so.
lg katze
aha...hört sich ja gut an.
danke für deine antwort..
ich ahb schon an so etwas gedacht
häää?
was geht hier vor??
najo...erstmal danke für die antworten.
scheint ja ein lieber kerl zu sein, der paul ;)
machts gut
lg katze
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 06.09.03 20:40 | katze | |
| 06.09.03 21:04 | charlotte 45 | |
| 06.09.03 23:04 | Linda/Celine | |
| 06.09.03 23:14 | Charlotte 45 | |
| 07.09.03 00:25 | M-WW sucht Ärzte | |
| 07.09.03 00:33 | w_paul | |
| 07.09.03 13:19 | M-WW sucht objetkive Ärzte | |
| 07.09.03 13:45 | katze | |
| 07.09.03 14:45 | frank a | |
| 07.09.03 13:43 | katze | |
| 07.09.03 13:42 | katze | |
| 07.09.03 14:43 | cookie | |
| 11.09.03 17:54 | Momo1960 | |
| 11.09.03 19:55 | Momo1960 | |
| 07.09.03 16:11 | mac | |
| 07.09.03 19:21 | katze | |
| 07.09.03 19:34 | charlotte 45 | |
| 07.09.03 19:50 | mac |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.