|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > was tun gegen "fressattacken"
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(628 mal gelesen)
Status:
ich habe immer wiede probleme mim essen, es gibt tage/wochen wo ich hungere, kaum was zu mir nehme, im gegensatz dazu stehn dann so "fressattacken" wo ich wirklich uur viel in mich hineinstopf, aber danach ein schlechtes gewissen davon bekomme und wieder zu hungern anfang... im moment versuche ich zwar, möglichst gesund mich zu ernähren und dafür vernünftige mengen, aber heute hatte ich jetzt wieder so einen "fresstag" und mir gez jetzt ur scheisse ich frag mich ob da jemand mir helfen kann was ich dagegen tun kann... oda wie man sowas in den griff bekommen kann... Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(207 mal gelesen)
Status:
hallo martin!
(201 mal gelesen)
Status:
Hallo Jen! Da kann ich dich ja voll verstehen - mit deinen 58kg bei 168cm - is ja vieeeel zuviel!
(194 mal gelesen)
Status:
ich weiß nicht... das kommentar von Ari da oben halte ich nicht wirklich für passend... ich weiß nicht ob der eine Ahnung hat, was es bedeutet, immer ein schlechtes Gewissen zu haben wenn man was isst, zu hungern weil man mit seinem aussehen nicht zufreiden ist und mit "fressattacken" nicht zurechtkommt... natürlich spielt sich alles im kopf ab, nur ist dieses problem wohl nicht ohne hilfe zu lösen... da hilft jeder gute rat und jedes aufmunternde wort, und solche vorwürfe wie von Ari sind da wohl wirklich das letzte... mir geht es im moment wirklich schlecht, ich weiß nicht wie ich meine "essgewohnheiten" unter kontrolle bekommen soll... ich wiilll dir nur sagen, jen: 58kg sind voll ok für deine größe, ich weiß genau wie du dich fühlst und was du dir zu solchen aussagen denkst, und wie schwer es ist... und da ich selbst die sache nicht unter kontrollle hab kann ich dir auch nicht wirklich helfen... ich freu mich ja selbst über jedes kilo weniger, auch wenn ich weiß, dass ich laut tabellen o.ä. zu wenig wiege... aber ich kenne magersüchtige, die ins krankenhaus mussten, weil sie soo untergewichtig warn, man sieht dann wirklich nur noch haut und knochen das sieht einfach nicht mehr gut aus, einfach nur zum kotzen, und ich bitte dich dass du nict so einen scheiss machst... das bringts nicht!!! du hast sicher eine gute figur, und ausgewogene ernährung oder vielleicht sport ist in jedenfall besser als hungern mit daraus resultireenden fressattacken... es ist schwer, auch ich schaff es nicht, aber vielleicht mutnern dich solche zeilen zumindest ein bisschen auf.... und leute wie ari ignorier einfach ;-)
(157 mal gelesen)
Status:
vielen dank für deine worte!!!!!!!
(163 mal gelesen)
Status:
Hallo!
(182 mal gelesen)
Status:
Lieber Martin!
(153 mal gelesen)
Status:
Ich habe noch etwas vergessen:
(136 mal gelesen)
Status:
hallo rowena!
(133 mal gelesen)
Status:
Hi Martin!
Derzeit online: LissyLou, pastilla91
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |