|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Warum schreiben wir hier im Forum
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(597 mal gelesen)
Status:
Hallöchen Alle Zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(73 mal gelesen)
Status:
Das ist doch mal eine GUTE Idee:
(67 mal gelesen)
Status:
Na Mensch, da hätte ich dich wirklich besuchen können.:-)
(59 mal gelesen)
Status:
ja ich hätte da gar nix dagegen, aber ist das so einfach? (gut dass problem ist eher dass ich von österreich nach köln fahren müsste....;o)))
(61 mal gelesen)
Status:
eh ois leiwand? he he
(67 mal gelesen)
Status:
Ja aber den verträgt sie ja nicht, sie hat doch Malabsorbtion... ;o)
(56 mal gelesen)
Status:
ach noch jemand aus österreich? dachte echt hier sind mehr deutsche, aber ungewöhnlich viele aus unserem tollen bergdorf!!!
(145 mal gelesen)
Status:
ja, ja das mit der ubahn kenn ich :-) da schau ich, glaub ich, auch immer grantig. weil 1. müde in der früh und 2. so viele menschen aahhhhh.
(57 mal gelesen)
Status:
hallo.
(55 mal gelesen)
Status:
Du wieder ... mich vor Lachen wegschmeissen muss
(61 mal gelesen)
Status:
...bist Du krank, dass Du kaum noch lachen kannst?! <träller>
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |