Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Warum schreiben wir hier im Forum
Hallöchen Alle Zusammen,
Monsti und melanie 83,haben mich auf die Idee gebracht
mal zu fragen was Ihr vom Forum erwartet und warum Ihr hier schreibt.
Ich erhoffe mir hier im Forum zu einer noch besseren,gesünderen Ernährung zu gelangen.Den ein oder anderen Tip von Euch habe ich schon in die Tat
umgesetzt.Danke Euch hier auch mal dafür.
Bin gespannt wer alles antwortet
es grüsst wie immer denhorn
aha, na gut dann wird mir einiges klarer...
also könnt ich deine tochter sein? gut, dann wer ich weiterhin versuchen mich zu benehmen...
würd auch gern nach deutschland ziehen, echt, soll keine verarsche sein, find köln super truper toll!!!!
aber leider ist es vielleicht besser wenn ich erstmal fertig studiere...
WAS ICH NOCH SUPER INTERESSANT FINDE: dass wir hier über dieses thema so ewig viel schreiben können.
und noch viel lustiger finde ich: alle hier haben anscheinend sehr viel zeit, um den ganzen tag vorm computer zu sitzen und zu posten.... (welche jobs habt ihr denn alle???)
schönen abend noch melanie
Sachmah Petronius,
was ist heute eigentlich mit Dir los? So charmeurig habe ich Dich ja noch nie erlebt. Hat Deine Süße Dir einen Antrag gemacht oder sowas?
Fragt ganz erstaunt
Anke
Melanie,
Du kannst ja mal Zoe fragen, ob Sie Dir übergangsweise eine Kammer in ihrem Etablissement anbietet - in Cologne. Ich selbst würde dann gern zu euch stoßen, zumindest für ein Wochenend-Shopping. Was meinste?
Grüße
Anke
(die selbst aus Oberhausen kommt)
das ist ja nett. was muß man da dafür tun? brav posten und dann zu weihnachten auf den christkindlmarkt???
(hab gaaanz große glänzende augen)
mal ehrlich: trefft ihr euch eigentlich öfters? weil wie ich so mitbekommen kann, kennen sich da ja einige sehr gut oder?? oder ist das alles nur virtuell?
Ich bin nur so da. Ausser meiner Lactoseintoleranz habe ich keine Ernährungsprobleme.
" Was macht also für mich diesen Reiz aus, hier täglich zu lesen und zu posten? "
Kein Kommentar :-))))))))))
diese message hört sich echt lieb an... wie ein kleines kind das vor einer hohen dicken glasscheibe steht und mit großen augen in die auslage guckt in der die ganzen süßen bonbons liegen...
hab vor kurzen auch einen test für lactose intoleranz gemacht, muß aber nochmal ran, denn der test war nicht aussagekräftig, weiss nicht wer da was falsch gemacht hat... ;->
lg melanie
Was gibt's morgen in der Samstagabend Küche? :-)))
Ich habe mich nur hier ins Ernährungsforum begeben, weil meine ursprüngliche Heimat, das Sexualforum und später auch das Partnerschaftsforum, von Fakes und Idioten überflutet wurde. Naja, mittlerweile bekam ich mit der Lactoseintoleranz sogar einen echten Grund um hier zu sein. Ansonsten foppe ich hier alle die Probleme mit der Figur und ernährung haben ;o)))
Zum Lactose Belastungstest:
Mein Arzt sagte, dass man dabei 50g Lactose zu sich nehmen muss. Er hat das bei seiner Frau gemacht, die hat das auch, und nie wieder würde er das tun. Sie hatte enorme Probleme bekommen.
Würde ich den Test machen, könnte mir kein Arzt mehr helfen, schliesslich wurde ich wegen nur einem Sahnejoghurt als Notfall mit nicht mehr zu stoppender sehr schwere Kolik eingeliefert. Die Ärzte waren vollkommen hilflos. Kannst dir also vorstellen, was nach 50g reiner Lactose bei mir passieren würde.
Aber bei dir ist das vielleicht noch nicht soweit gediehen. Mal verträgst du mehr, mal weniger. Der Prozess schreitet mit den Jahren immer weiter fort. In zehn Jahren verträgst du sicher weniger als jetzt.
Du kannst aber darauf achten, was du isst. Wenn Verdauungsstörungen hast und zuvor etwas mit Lactose gegessen hast, dann könnte es daher kommen. Wenn du dich über aufgeblähten Bauch ärgerst (der so schlecht in die neuen engen Jeans passt ;o) ), dann lass mal alles weg was irgendwie Lactose beinhaltet (auch Schokolade, Chips, Eis, Fertigessen, Wurst, usw.), vielleicht ist dann der Bauch weg.
ich habe neurodermitis, und da gehört es bei vielen auch dazu verdauungsprobleme zu haben. und allergien.
geh oft sehr selten auf die toilette und wenn dann hab ich oft bauchweh. kann nicht normal sein, dachte ich mir.
und da wollte ich einfach alles austesten lassen was einfach geht (alles was man weiss, ob man was essen darf oder nicht kann ja schon helfen). fructose, glucose, lactose.
hab dann eben den test gemacht (atem test, riesen glas wasser mit lactose, alle 30 min. zucker messen und atem probe, 5 mal hintereinander, der ganz klassische test).
und es wird dann eben geschaut wie der körper lactose abbaut. und bei mir ist der wert einmal gestiegen, gesunken, gestiegen, das konnten die dann nicht interpretieren. jetzt muß ich ihn nochmal machen... (würg, das wasser ist echt ekelhaft!!)
schönen rest abend noch!!!!!!!
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.